Price: 14,90 €
(as of Oct 16,2020 21:38:13 UTC – Details)


Produktinformation

Lappade Lederpuschen Hausschuhe Krabbelschuhe Baby Lauflernschuhe BallerinasLappade Lederpuschen Hausschuhe Krabbelschuhe Baby Lauflernschuhe Ballerinas

Diese süßen Babyschuhe mit den unverwechselbaren und einzigartigen blumigen, tierischen oder sportlichen Motiven sind ein absolutes „Must-Have“ für kleine Entdeckerinnen. Ganz egal, ob für den Kindergarten, den Krabbelkreis oder ob für die eigenen vier Wände: Mit diesen süßen Lauflernschuhen werden die erste Schritte des Nachwuchses zum ganz besonderen Highlight. Und auch Krabbelkinder fühlen sich in diesen Lederpuschen rundum wohl, denn das weiche Leder passt sich ideal jeder Bewegung an. Genau das richtige Paar Erstlingsschuhe zum Reinschlüpfen und Wohlfühlen!

Diese Lederpuschen mit der niedlichen Applikationen sind aus echtem Leder gefertigt und gehören deshalb zu einem besonders wertvollen Begleiter für die kleinen Babyfüße. Denn gerade während der Krabbel- und Lauflernphase brauchen die kleinen „Wilden“ eine gute Grundlage, um die Umgebung standfest entdecken zu können. Die robuste und rutschfeste Sohle sorgt dafür, dass sich der Nachwuchs jederzeit gut fortbewegen kann und gibt ihnen einen sicheren Halt. Dabei ist es ganz egal, ob der Nachwuchs noch krabbelnd, stehend oder bereits laufend unterwegs ist: Diese flexiblen und anschmiegsamen, handgemachten Lederpuschen passen sich bei jeder Bewegung der individuellen Form der Kinderfüße an und sind deshalb so beliebt und vielseitig einsetzbar. Durch den praktischen eingearbeiteten Gummi im oberen Abschlussrand sitzen die Schuhe fest und sicher am Fuß der Kleinen, ohne zu verrutschen. Die vielen Vorteile der kleinen Lederschläppchen machen sie zu so einer beliebten Ausstattung für alle Eltern, Erzieher und auch für die Kinder selbst, die sich in ihren Baby-Lederschuhen einfach rundum wohl fühlen. Neben der weichen Glattleder-Oberfläche sorgt die rutschfeste Rauledersohle für guten Halt und macht die Softlederschuhe zu universell einsetzbaren Babyschläppchen für Holzböden, Teppichböden, Laminat. PVC und viele Bodenarten mehr. Einmal angezogen, genießt der Nachwuchs das weiche Tragegefühl und erkundet seine Umgebung immer wieder neu.

LappaDELappaDE

BabypuschenBabypuschen

Mädchen PuschenMädchen Puschen

Lappade LederpuschenLappade Lederpuschen

Schöne Designs

Schöne Farben

Bei LappaDE ist für jeden was dabei

Wildledersohle PuschenWildledersohle Puschen

Wildledersohle

Unsere rutschfeste Wildledersohle bietet den kleinen Füßen sicheren Halt und Bewegungsfreiheit beim Krabbeln und Gehen.

SCHUHGRÖßE

GrößentabelleGrößentabelle

Ledersohle

Gummisohle

Verschluss-Art Gummiband

Sohle: Wildleder
Verschluss: Ohne Verschluss
Schuhweite: Dieser weiche, angenehme Krabbelschuh ist schnell angezogen und bleibt durch das elastische Gummiband immer dort, wo er sitzen soll