Price: 29,95 €
(as of Oct 06,2020 05:25:45 UTC – Details)



Schmale Passform, klassisches Design – die Shorts MONTIJO aus dem Hause !SOLID erinnert stark an eine Chinopant. Ob tiefer oder normaler Sitz, mit Tank Top oder Hemd – diese Shorts ergänzt spielend jeden sommerlichen Look! Mit dieser kurzen Hose bist du immer top angezogen!

  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Bund mit Gürtelschlaufen und abnehmbarem Gürtel, angenehm-weiches Tragegefühl, zwei seitliche Eingriffstaschen und zwei Gesäßtaschen, umgeschlagene Hosenbeine, Knopf mit verdecktem Reißverschluss, Logopatch über der Gesäßtasche
  • PASSFORM: Regular Fit – unser Model ist 1,82m groß und trägt die Größe M. Trägst du für gewöhnlich eine Größe ‚M‘? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
  • NACHHALTIGKEIT: Die verantwortungsvolle Nutzung von natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen! Daher arbeiten wir mit recycelten Versand- und Verpackungsmaterialien und produzieren die meisten unserer Styles unter den Bedingungen der BETTER COTTON INITIATIVE, die sich weltweit für nachhaltig produzierte Baumwolle einsetzt.
  • Im Sommer ist diese klassische Chino Shorts ein absolutes Basic und darf in keinem Kleiderschrank fehlen.
  • Auch beim Kombinieren ist die Chino-Bermuda ein Allround-Talent. Mal mit lässigem T-Shirt, lockerem Tank Top oder stylischem Hemd – es führt kein Weg an einer kurzen Chino-Hose vorbei.

PASSFORM: Regular Fit – unser Model ist 1,82m groß und trägt die Größe M. Trägst du für gewöhnlich eine Größe ‚M‘? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
Verschluss: Reißverschluss
MATERIALZUSAMMENSETZUNG: 98% Baumwolle, 2% Elastan / Gürtel: Kunstledergürtel
Chino
NACHHALTIGKEIT: Die verantwortungsvolle Nutzung von natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen! Daher arbeiten wir mit recycelten Versand- und Verpackungsmaterialien und produzieren die meisten unserer Styles unter den Bedingungen der BETTER COTTON INITIATIVE, die sich weltweit für nachhaltig produzierte Baumwolle einsetzt.
Im Sommer ist diese klassische Chino Shorts ein absolutes Basic und darf in keinem Kleiderschrank fehlen.
Auch beim Kombinieren ist die Chino-Bermuda ein Allround-Talent. Mal mit lässigem T-Shirt, lockerem Tank Top oder stylischem Hemd – es führt kein Weg an einer kurzen Chino-Hose vorbei.