Price: 11,99 €
(as of Oct 02,2020 09:00:06 UTC – Details)


Produktinformation

gggggg

Belohne deinen Erfolg mit dem richtigen Gurt!

SUPERA – beat yourself!

GürtelGürtel

Budogürtel Karategürtel KampfsportgürtelBudogürtel Karategürtel Kampfsportgürtel

Für alle Kampfsportarten

Unser Gürtel wurden speziell für den Martial Arts Sport entwickel und kann für alle Kampfsportarten verwendet werden!

Karate

Judo

Taekwondo

Jiu Jutsu

Kickboxen

Hapkido

Aikido

Der SUPERA Kampfsportgürtel

Eine Gürtelprüfung ist immer ein besonderer Moment und sollte mit dem richtigen Gurt belohnt werden.

Der SUPERA Gürtel ist speziell für die hohen Anforderungen an den Kampfsport konzipiert. Wir haben extra eine dickere Baumwollmischung verwendet, welche mehrfach gesteppt und vernäht ist. Dadurch ist er besonders stabil und hält auch auch hohen Belastungen stand.

Herkömmliche Gürtel sind meist nur geklebt und reißen schon nach den ersten Trainingseinheiten.

Für Profis und Anfänger

In verschiedenen Farben und Längen

Genäht nicht verklebt

GürtelGürtel

SuperaSupera

Muay ThaiMuay Thai

KickboxenKickboxen

SUPERA – beat yourself !!!

SUPERA ist eine Marke für Leute, die mehr erreichen wollen. Für Sportler die sich nicht mit dem normalen zufriedengeben. Deine Ziele werden nur durch deine eigenen Grenzen bestimmt. Du hast es in der Hand – Übertriff dich selbst!

Premium Qualität !!!

All unsere Produkte unterliegen einem hohen Qualitätsanspruch. Egal ob für den Wettkampf oder für das Training unser Schützer haben eine Premium Qualität und werden auch von Profis im Kampf getragen. Überzeug dich selbst!

Hohe Sicherheit !!!

Gerade im Kampfsport ist es wichtig eine gute Ausrüstung zu haben um Verletzungen vorzubeugen. Unsere Schützer vereint höchste Schutzfunktion mit edlem Design. Damit du im Training immer alles geben kannst!

Robust und langlebig: Der Karate Gürtel ist besonders robust und hält auch großen Belastungen stand. Andere Kampfsportgürtel sind meist aus schlechten Stoffresten gefertigt und reißen schon beim Binden des Gürtels. Unser Kampfsportgürtel ist besonders langlebig und eignet sich daher perfekt für den Kampfsport!
Verschiede Längen Farben – Der Gürtel ist in verschieden Farben und Längen erhältlich. Er hat eine Breite von ca: 4cm. Farbe: gelb, orange, grün, blau, braun, schwarz – Länge: 200cm, 220cm, 240cm, 260cm, 280cm, 300cm, 320cm
Eine Gürtelprüfung im Kampfsport ist immer ein besonderes Ereignis. Egal ob Sie den Gelbgurt, Orangegurt oder den Schwarzgurt machen, jeder errungene Grad sollten mit dem richtigen Gürtel gefeiert werden. Holen Sie sich deshalb den SUPERA Kampfsportgürtel!
Für alle Kampfsportarten – Der SUPERA Budogürtel ist für alle gängigen Kampfsportarten, in denen es Gürtel gibt geeignet. Er kann Als Taekwondo Gürtel, Judo Gürtel oder als klassischer Karategürtel genutzt werden. Durch sein besonders robustes Material kann er auch für das Jiu Jitsu oder Grappling Training getragen werden.